leiste Dienstleistung Gesundheit Handel Handwerk Gastronomie

Initiates file downloadMitgliedsantrag

Partnerstädte

Startschuss für Rad-Event und Frühlingsfest

Nutzen Sie jetzt Ihre Chance!

Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist geschafft: Der verkaufsoffene Sonntag am 30.4.2017 wird stattfinden. Das Sicherheitskonzept steht, ist bereits von der Behörde genehmigt und vom Bürgermeister freigegeben – jetzt können wir gemeinsam mit Ihnen den Tag zum Umsatz- und Imageerfolg für Bad Soden machen.

Die Voraussetzungen für ein einzigartiges Frühlingsfestes 2017 sind bestens – noch nie hatte ein verkaufsoffener Sonntag so viel mediale Unterstützung:

• Zusammen mit dem Radrennen am 1. Mai. – das das erstmals seit neun Jahren wieder mitten durch Bad Soden führt – können wir unser Frühlingsfest zu einem Event-Wochenende mit nachhaltiger Strahlkraft weit über die Stadtgrenzen Bad Sodens hinaus machen.

• Während des Rennens ist Bad Soden bundesweit im Fernsehen präsent, es wird mehrere Ü-Wagen in der Stadt geben.

• Eine Autoausstellung sowie ein vielseitiges Rahmenprogramm rund ums Rad mit Musik und Verkaufsständen werden zusätzlich zahlreiche Besucher anziehen: Wir rechnen mit Rekordzahlen.

• Zusätzlich erscheint erstmals eine Sonderbeilage – exklusiv rund um die Aktivitäten der Stadt Bad Soden an diesem Wochenende – im Höchster Kreisblatt, der Taunus Zeitung, in den Teilausgaben Hochtaunus und Main-Taunus der Frankfurter Rundschau, der F.A.Z. Rhein-Main-Zeitung und im Mix am Mittwoch. Der in Soden ansässige ehemalige Verleger Horst Vatter hat diese Riesenchance für uns möglich gemacht. Herzlichen Dank dafür!

Ergreifen Sie jetzt die Gelegenheit, neue Kunden für Ihr Unternehmen zu gewinnen, Ihre Bekanntheit im größeren Umfeld zu steigern – und kräftigen Umsatz zu generieren.

Buchen Sie Anzeigen in der Sonderbeilage, mieten Sie Bannerflächen entlang der Rennstrecke in Bad Soden – und werben Sie in Ihrem Geschäft für eigenen Aktivitäten an diesem Wochenende.

Gern unterstütze ich Sie, stehe mit Rat und Tat zur Seite: Rufen Sie einfach an unter 06196/ 5246 510 oder senden Sie eine Mail an buero@gewerbeverein-badsoden.de

Mit vorfreudigen Grüßen auf ein einzigartiges Frühlingsfest in Bad Soden grüßt Sie:

Das Team vom Frühlingsfest in Bad Soden am Taunus

PS: Zur Anzeigenbuchung in der Sonderbeilage steht Ihnen ab sofort Herr Krämer von RheinMainMedia unter 069 / 31 40 70 28 zur Verfügung.

Anmeldung Frühlingsfest

fileadmin/pdf/Anm-Form-VOS_30_04_2017_per_05_04_2017.pdf

Telefonnummer Gewerbeverein

Der Gewerbeverein ist unter folgender Festnetznummer erreichbar: +49 6196 5246 510[mehr]